*
Google-Tag-Manager
blockHeaderEditIcon

Home-Slider
blockHeaderEditIcon
Home-Text-1
blockHeaderEditIcon

Training

Leistung und Engagement, Spass und Wohlbefinden, Power, Selbstverantwortung und Handlungsorientierung.

Home-Text-2
blockHeaderEditIcon

Teamcoaching

Als Coach einer Teamentwicklung sehen wir uns in erster Linie als professioneller Begleiter in einem Teamprozess.

Home-Text-3
blockHeaderEditIcon

Special Trainings

In 1- bis 3-tägigen Seminaren bringen wir Ihnen spezielle, aktuelle Führungsthemen näher.

Home-Text-4
blockHeaderEditIcon

Sports Coaching

Mentale Arbeit mit Coaches, Spitzensportlern und Spitzenteams seit 1989.

Home-Text-5
blockHeaderEditIcon

Post HIT Leadership SVF

"Hoch Intensiv Training" auf der Basis eines POST-modernen Theoriekonzentrats

Alle Fertigkeiten, welche eine Führungskraft bei der POST im Rucksack haben muss, um erfolgreich zu sein!

Optionales Leadership Zertifikat als Voraussetzung für ein eidgenössisches Diplom (Führungsfachmann SVF)

Home-Text-5-Button
blockHeaderEditIcon
Home-Text-7
blockHeaderEditIcon



Spannender Bericht über das
Wintermärchen von Ramon Zenhäusern

Schweizer Illustrierte


"22.2. - 2 - 2.
Anhand dieser Zahlen-Symbolik konnte Frank meinen Kadern aufzeigen, wie eine Vision konsequent und beharrlich umgesetzt werden kann. Frank baute in seinem Referat unkonventionell eine Spannung auf, welche motiviert und in den Arbeitsalltag übertragen werden kann. "

Stefan Dürig, Geschäftsleiter Immobilien Post CH AG

 

 

Home-Text-6
blockHeaderEditIcon


Foto: © 2018 by Reto Müller

Ramon Zenhäusern

Der Weg zum Wintermärchen

Exklusive Einblicke mit Ramon Zenhäusern zu seinem Wintermärchen (Olympiasieger Teamwettbewerb, Olympiazweiter Slalom)

Frank Trötschkes durfte Ramon als Sportpsychologe auf diesem Weg begleiten.

Haben Sie Interesse aus erster Hand zu erfahren, wie Ramon‘s sensationeller Auftritt an den Olympischen Spielen möglich war? Wir versprechen Ihnen überraschende, umsetzbare Lektionen für alle Teilnehmenden. Keine Termingarantie!

Home-Testimonials-Titel
blockHeaderEditIcon

Testimonials

Home-Testimonial-Peier
blockHeaderEditIcon
Home-Testimonial-Peier-Text
blockHeaderEditIcon

​Leadership-Ausbildung – ich profitiere noch heute!

Mit der Leadership-Ausbildung erlernte ich wertvolle Grundlagen für meine Tätigkeit als Führungsperson. Dank diesem sehr praxisorientierten Training profitiere ich heute noch sehr viel in meiner täglichen Arbeit als Teamleader und wurde bestens auf die eidgenössische Prüfung zum Führungsfachmann SVF vorbereitet. Diese Ausbildung kann ich allen Mitarbeitenden mit Vorgesetzten-Funktion bestens empfehlen, sie ist wirklich der HIT.

Heinz Peier, Leiter Sales Support, PostMail Verkauf Zürich, Leadership Alsolvent 2009

Home-Testimonial-Mendez
blockHeaderEditIcon

Home-Testimonial-Mendez-Text
blockHeaderEditIcon

Persönlich, praxisnah und nachhaltig

Dank intensivem Training auf persönlicher Ebene, praxisnahen Übungen und einleuchtenden Theorien habe ich sowohl mein Verhalten wie auch meine Kompetenz in Sachen Führung markant verbessert. Ein MUSS für bestehende und angehende Führungskräfte!

Zaida Mendez, Senior Marktmanagerin Privatkunden; MScBA, PostFinance AG

Home-Testimonial-Hohlfeld
blockHeaderEditIcon

Home-Testimonial-Hohlfeld-Text
blockHeaderEditIcon

Eine Erfahrung fürs Leben

Das Seminar ist eine Bereicherung für jede Führungskraft, er beinhaltet Weiterentwicklung in Theorie und Praxis, und das nicht nur aus beruflicher Sicht. Vielen Dank für deinen Einsatz und die Hingabe, andere Menschen zu unterstützen.

Paul Hohlfeld, Standortleiter Cash Center, SecurePost AG

Bottom1
blockHeaderEditIcon

Anschrift

Training Centrum GmbH
Hard Turm Park
Förrlibuckstrasse 229
8005 Zürich
Telefon: 043 205 24 06
Mobile: 079 344 69 26

frank.troetschkes@training-centrum.ch

Bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail