Referenzen

Die Zusammenarbeit mit folgenden Firmen hat uns in den letzten 20 Jahren immer besser gemacht.
Vielen Dank!

Training und Teamcoachings

     

Bildergebnis für ramon zenhäusern logo

 

 

 

 

Box-Referenzen
blockHeaderEditIcon

"Reiss Profile & daraus abgeleitete Coaching Empfehlungen sind für mich eine ideale Voraussetzung, um einen Athleten besser kennen zu lernen und damit das individuelle Coaching zu optimieren. Es ist für den Erfolg eines Teams unumgänglich, die Kommunikation mit jedem Athleten so zu gestalten, dass er sich integriert und verstanden fühlt und damit seine Stärken für den Teamerfolg abrufen kann."

Andy Egli
Fussballtrainer, Businesscoach
Ex-Internationaler

 

Bottom1
blockHeaderEditIcon

Anschrift

Trötschkes Training Centrum GmbH
Weinbergstrasse 63
8703 Erlenbach
Telefon: 043 205 24 06
Mobile: 079 344 69 26

frank.troetschkes@training-centrum.ch

Bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*