*
Google-Tag-Manager
blockHeaderEditIcon

HIT Leadership Kurs SVF 2018

NEU: In 8 Schritten zum Leadership Zertifikat SVF

Eine lohnende Investition in Ihre Führungscrew oder sich selbst

Diese zukunftsträchtige Weiterbildung können Sie nun auch ausserhalb (im fabelhaften Seminarhotel Solbad in Sigriswil) von sterilen Klassenzimmern oder oft ermüdenden Abendstunden besuchen. Wir garantieren motivierten Führungskräften ein intensives, anspruchsvolles, in erster Linie auf die Umsetzung in den Führungsalltag ausgerichtetes Seminar.

Start: 15. Mai 2018
Kosten: siehe Anmeldung

Lehrgangsübersicht

  • Einführungshalbtag (½ Tag)
  • Modul 1: Selbstmanagement als Führungsperson (2 Tage)
  • Modul 2: Selbstkenntnis als Führungsperson (2 Tage)
  • Modul 3: Ein Team führen (3 Tage)
  • Modul 4: Kommunikation in der Führung (2 Tage)
  • Modul 5: Konflikte & Change meistern, Teamentwicklung (2 Tage)
  • Präsentationstechnik (1 Tag)  
  • Prüfungssimulation (½ Tag)

Interesse geweckt?

Haben Sie eine oder mehrere Führungskräfte, welche gerne diese umfassende Führungsweiterbildung besuchen möchten? Sind Sie selber interessiert, mit ihrem Geld eine nachhaltige Aktie zu kaufen?

HIT Leadership 2018 Programm

Box-Zertifikat
blockHeaderEditIcon

"Logik bringt Dich von A nach B. Vorstellungskraft bringt Dich überall hin."

Albert Einstein
(1879-1955)

Button-HIT-18-Infos
blockHeaderEditIcon
Button-HIT-18-Anmeldung
blockHeaderEditIcon
Testimonial-Cavatorta
blockHeaderEditIcon
Testimonial-Cavatorta-Text
blockHeaderEditIcon

Der Leadership hat mein Leben verändert

Der Leadership hat mir aufgezeigt, wo meine Schwächen und meine Stärken liegen. Das erlernte kann ich im Arbeits- sowie im Privatbereich gut nutzen. Der Leadership hat mein Leben verändert, was mir auch mein Umfeld immer wieder bestätigt.

Roger Cavatorta, Transportplanung, Post CH AG, PostLogistics

Testimonial-Koring
blockHeaderEditIcon
Testimonial-Koring-Text
blockHeaderEditIcon

Ein Leader führt zum Leadership

Mit einem guten Mix aus Theorie und Praxis führte Frank Trötschkes uns durch sein abwechslungsreiches Programm:
Experimentieren. Ausprobieren. Schwächen erkennen. Stärken fördern. Erleben. Motivierend, kreativ, inspirierend.

Stefan Koring. ICT-Sicherheitsbeauftragter, Post CH AG, Informationstechnologie, IT Betrieb

Testimonial-Hugi
blockHeaderEditIcon

Testimonial-Hugi-Text
blockHeaderEditIcon

Erfolgreich

Im Leadership Seminar habe ich viel über Teamführung, Verantwortung und Kommunikation erfahren. Dabei stehen viele nützliche Hilfsmittel und Werkzeuge zur Verfügung, wie die Aufgaben in einer Führung zielbringend umgesetzt werden können. Die grösste Erfahrung durfte ich in diesen Seminaren jedoch über mich, für mich und andere Mitmenschen machen. Zu erkennen wie und weshalb ich wie reagiere war für mich eine spannende Erkenntnis. Frank Trötschkes konnte mit viel Engagement, praxisnahen Beispielen und Fingerspitzengefühl die verschiedenen Bereiche einer Teamführung gewinnbringend vermitteln. Ich bin sehr dankbar für die vielen Erfahrungen aus diesen Seminaren.

Priska Hugi, Teamleiterin, Netzwerk-Betrieb der Post CH AG

Bottom1
blockHeaderEditIcon

Anschrift

Training Centrum GmbH
Hard Turm Park
Förrlibuckstrasse 229
8005 Zürich
Telefon: 043 205 24 06
Mobile: 079 344 69 26
frank.troetschkes@training-centrum.ch

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Links Training Centrum

Home
Kontakt
Impressum
Sitemap
Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail